Telemarketing und Callcenter Biberach

Qualität, Professionalität, Freundlichkeit und
Hartnäckigkeit.

Marketing-Agentur Biberach: Marketing, Werbung und Telemarketing sowie Outbound Callcenter-Leistungen mit Niveau und mit dem Standort Biberach: das zeichnet und aus. Qualität, Freundlichkeit und individuelle Ansprache zeichnen uns aus. Aber auch Hartnäckigkeit und Zähigkeit wenn es um das Erreichen von Zielen für unsere Kunden geht. Das sind die Vorstellungen von Michael Saupe von Saupe Telemarketing. Und wir freuen uns auf alle, die das gut finden, Mitarbeiter und Kunden. Für unsere Architektur haben wir Preise bekommen und wurden in vielen internationalen Veröffentlichungen erwähnt. Noch dazu lässt es sich auf aktuell 800 m2 Bürofläche derzeit über 40 Mitarbeitern sehr gut arbeiten. Wir suchen den Erfolg im Telemarekting und als Callcenter mit Standort Biberach für Kunden in Ulm, Stuttgart, Freiburg, München und mehr.

Marketing-Agentur Biberach: Dienstleister mit Niveau:

  • Modernste IT- und Serverlösungen für hohes Leistungsnieveau und Performance
  • Über 800 Aufträge pro Jahr, 17 Sprachen
  • Branchenkenntnis in den Schwerpunkt-Branchen: Technik, IT, Maschinenbau, Software, ERP-Systemen, Meßtechnik, Healthcare und Life-Sciences
  • Qualifizierte Mitarbeiter - hohes Maß an Branchenkenntnissen
  • Seit 1987 Marketing-Agentur für den Mittelstand
  • Design prämiertes Agenturgebäude

 

 

 

Saupe Telemarketing: Standorterweiterung im März 2010

Saupe Telemarketing wächst: Auf einer Fläche von gut 800 m2 hatte im Juli nach umfangreichen Vorplanungen der Erweiterungsbau für Saupe Telemarketing begonnen. Auf über 300 m2 Bürofläche entstanden hier 35 neue Arbeitsplätze in den Bereichen Telemarketing, Call Center Dienstleistungen, Marketing-Kommunikation, Dialogmarketing, Digital Media und Telemarketing. Neben High Speed Internet mit 100 MBit/s, kommen zahlreiche neue Präsentations- und Kommunikationstechniken zum Einsatz.

Saupe Marketing-Agentur für den Mittelstand.

Helle und kommunikative Räume gehören seit vielen Jahren zu unserem Stil und Selbstverständnis. Wir machen so weiter. Auf über 300 m2 Fläche entstanden 35 neue Arbeitsplätze. Zur Einweihungsfeier wurden die Callcenteragents zu den Saupe Singers umformiert. Das Resultat war eine ausgelassene Stimmung und zufriedene Gesichter.

Marketing-Agentur in Biberach: Saupe versteht sich als spezialisierter Marketing-Dienstleister in der Unternehmenskommunikation mit internationaler Ausrichtung

Für diese neue Baumaßnahme konnte das Büro Kauffmann, Theilig und Partner mit Herrn Prof. Andreas Theilig und Projektarchitekt Herr Botzian aus Stuttgart gewonnen werden. Auftraggeber waren Susanne und Michael Saupe von Saupe Communication.

Die Bauleitung übernahm Architekt Michael Schwarz aus Bad Buchau.
Mehr zum Projekt: Saupe Telemarketing

 

 

Raum für Aufbruch und Dynamik: Spezialanbieter für Marketing expandiert.

Die Location, in der Saupe Telemarketing für Sie aktiv ist wirkt wie ein Flugzeugflügel der Aufbruch, Geborgenheit und Dynamik zugleich signalisiert

Prägnantestes Merkmal ist die langgestreckte Hülle. Die reduzierte Sprache entspricht unserer Haltung und dem Anspruch an unsere eigene Arbeit. In diesem inspirierenden Raum arbeiten auf einer Fläche von 800 Quadratmetern 6 Teams und über 40 Mitarbeitern – an Ihrem Erfolg.

Das Projekt wurde von Prof. Andreas Theilig, Rainer Lenz und Britta Aumüller betreut. Die Fertigstellung erfolgte im Januar 2001. Im Herbst 2002 wurde das Gebäude mit dem Hugo-Häring-Preis für gute Architektur und gutes Bauen ausgezeichnet. Die Bestätigung für Qualität auf hohem Niveau.

Weitere Infos zu den Architekten unter:
www.kauffmanntheiligpartner.de