Call Center Strategie: Hier wird Erfolg definiert

Haben Sie die richtige Strategie?

Call Center Strategien gibt es viele. Frage: Welche ist die richtige für Ihr Salesteam? Saupe Telemarketing bietet effektive und flexible Callcenter Lösungen. Wir entwickeln für jede Callcenter Kampagne eine kommunikative Strategie, die optimal zu unserem Kunden und der Branche passt. Wirtschaft und Gesellschaft sind ständig in Bewegung und unterliegen einem permanenten Wandel. Gerade daher ist eine kommunikative Strategie der Schlüssel zu einem nachhaltigem Kundendialog. Unsere Strategien passen sich den wichtigsten Kriterien an: Sie sind relevant, branchenbezogen und effektiv.

Wir leben den strategischen Ansatz. Jeden Tag neu.

Wir sind seit über 25 Jahren Werbe- und Callcenterprofis und entwickeln individuelle Call Center Strategien. Ungewöhnlich denken Sie, aber unsere Strategie gibt uns recht. Wir wenden Werbestrategie für Telemarketing Aktionen an. Unser Konzept und entsprechende Tools wie E-Mail Marketing erfüllen höchste Qualitätsstandards: Kommunikative und inhaltliche Perfektion, Flexibilität und Schnelligkeit in der Entwicklung und rasche Anpassungsfähigkeit. Unsere Strategiearbeit beginnt mit dem richtigen Fokus und dem Blick auf Ihr unternehmerisches Ziel. Natürlich haben wir als externer Dienstleister ein besonderes Auge auf die Analyse Ihres Vertriebsweg, Vertriebsmodells und Ihres Geschäftsmodells in Verbindung mit Ihrer Kundenkommunikation. Mit Saupe Telemarketing setzen Sie Ihre Call Center Strategie gewinnbringend um.

 

Call Center Strategie: Mit der richtigen Vorgehensweise zum Erfolg.

Jedes Unternehmen ist anders. Es macht meist wenig Sinn Strategien zu übertragen. In der Erarbeitung individueller Call Center Strategien sehen wir einen wichtigen Ansatz zum Erfolg von Call Center Kampagnen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit werden wir Ihnen Fragen stellen, die Sie von einem normalen Callcenter nicht erwarten würden. Das liegt daran, dass wir kein reguläres Callcenter sind. Wir sind eine Strategieagentur mit branchenerfahrenen und top-ausgebildeten Callcenter Consultants. Wir werden fragen: Welche Kundenpotentiale können wir besser nutzen? Welche Touchpoints zum Kunden setzen Sie mit welchem Erfolg ein? Möchten Sie Sie Social Media Anwendungen für Ihren Kundenservice nutzen? Auf diese Weise bereiten wir den Weg für die nachfolgende Strategie.

Call Center Strategien und das erforderliche Branchen Know-how

Zahlreiche Kunden der Investitionsgüterbranche und erfolgreich realisierte Kampagnen haben uns zu einem spezialisierten Dienstleister für Callcenter Lösungen in den Branchen Life Sciences, Technologie, Maschinenbau und IT gemacht. Entscheidend war die richtige Call Center Strategie. Mehr erfahren Sie in unseren Referenzen.

Callcenter-Strategien die Sinn machen:

  • Call-Mail-Call Strategie
  • Marktbefragungsstrategie
  • Umfrage und Potenzialermittlung als Strategie
  • Festlegung der Parameter und Milestones für Ihre Telemarketingkampagne
  • Wir geben Ihnen jederzeit Ergebnisse über unser Online-Tool weiter
  • Wir arbeiten Ihren Kundenutzen in Verbindung zu den Kundenerwartungen heraus
  • Wir ermitteln, wofür Ihre Kunden Geld ausgeben und wofür nicht

Mehr Informationen zur richtigen Call Center Strategie
unter +49 7351 18970