<1> Lassen Sie uns doch mal nachhaken:

Mit Nachfassaktionen Kunden reaktivieren


Wir sind Ihr Partner für Kundenpflege, die Qualifizierung von Adressen und wirkungsvolle Nachfassaktionen.

Wir reaktivieren Kunden und sprechen sie erneut auf Produkte und Lösungen an. Die Messe ist vorbei und zahlreiche Kunden und Interessenten haben Sie am Stand besucht und Unterlagen mitgenommen? Dann wird es Zeit, Nachfassaktionen zu planen und durchzuführen. Denn auf diesem Weg halten Sie den auf der Messe aufgebauten Kontakt, bleiben beim Kunden präsent und ebnen den Weg für Ihren Vertrieb. Auch die Aufmerksamkeit für alle weiteren Mailings oder Aussendungen wird deutlich erhöht. Die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden steigt und das weitergehende Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen ist geweckt. Lassen Sie das Engagement, das Ihr Team auf der Messe gezeigt hat, nicht verpuffen. Durch gelungenes Nachfassen nehmen Sie den Schwung des persönlichen Messekontakts mit in den Arbeitsalltag und vertiefen im Telefonat die Kunden-Beziehung.

Nachfassen per Telemarketing: Aktive Unterstützung für Ihren Außendienst

Durch die gezielte Kommunikation unseres Call-Centers übernehmen wir für Ihren Außendienst die Adressqualifizierung und Pflege bestehender Kundenkontakte. Wir erreichen für Sie eine Vielzahl von Branchen in ganz Deutschland. Unsere Mitarbeiter rufen Kunden im Saarland, in Hessen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Bremen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Bayern an. Das Saupe Dialogmarketing Call-Center hat Standorte in Biberach, Stuttgart und München. Von hier aus engagieren wir uns im In- und Ausland für die Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen und die Lead-Generation.

Im Ausland Kunden nachfassen – wir arbeiten international

Unser Team spricht Ihre Kunden in den meisten europäischen Ländern mit Muttersprachlern an. Wir haken nach, auf Japanisch, Portugiesisch, Spanisch oder Finnisch genau so souverän, wie auf Deutsch. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung. Lassen Sie sich unverbindlich beraten – wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen gerne national und international bei der Neukundengewinnung und Kundenkontaktpflege. Lassen Sie bereits angebahnte Kontakte nicht verpuffen und arbeiten Sie mit gezielten Nachfassaktionen das Potential Ihrer Produkte und Dienstleistungen aus.

 

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