<1> Kundenzufriedenheitsanalyse:

Wem es gefällt, der bleibt!


Kennen Sie Ihre Kunden und deren Wünsche und Bedürfnisse? Die Kundenzufriedenheitsanalyse gibt Aufschluss.

Der Kunde – das unbekannte Wesen? Wenn Sie Ihre Kunden kennen und wissen, ob sie zufrieden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind, können Sie Prozesse entsprechend steuern. Was denken die Kunden über den Service? Wie zufrieden sind sie mit einzelnen Produkten? Wo gibt es Probleme oder Verzögerungen im Ablauf? Wo sollten Sie etwas verbessern? Antworten auf diese und eine Fülle weiterer Fragen liefert die Kundenzufriedenheitsanalyse.

Nur nicht nerven – Wir sprechen Ihre Kunden sorgsam an

Anrufe zum falschen Zeitpunkt, beim falschen Ansprechpartner oder mit Fragen, die nicht gesprächspsychologisch aufgebaut sind, sorgen für Unzufriedenheit. Damit das nicht passiert, vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Erfahrung zum Thema Kundenzufriedenheitsanalyse. Nur wenn die Befragung subtil erfolgt und sich der Kunde wirklich auf das Gespräch einlässt, wird er sich die Zeit nehmen, Sie mit den Informationen zu versorgen, die für Sie wichtig sind. Unsere Kommunikationsprofis wissen, wie Kundenzufriedenheitsanalyse funktioniert und sorgen für Gespräche, deren Daten sich validieren und nutzbringend für Ihre weitere Strategie einsetzen lassen.

Mitarbeiter und Methoden: Kundenzufriedenheitsanalyse

Kommunikation ist unsere Stärke und unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Ihre Kunden und sorgen für eine hohe Beteiligung an der Kundenzufriedenheitsanalyse. So ermitteln wir mit zielgerichteten Methoden die Daten, die Sie im Rahmen ihrer Kundenzufriedenheitsanalyse interessieren. Zielorientiertes Monitoring, kommunikationsstarke Profis und sorgfältige Dokumentation und Analyse sichern aussagekräftige Ergebnisse. Dabei gleichen wir immer wieder unsere Vorgehensweise mit Ihrer Zielgruppe ab und entwickeln einen Gesprächsleitfaden, der den Erfolg in der Ansprache Ihrer Kunden sicher stellt.

Laden Sie hier Ihren Fragebogen zur Kundenzufriedenheit herunter!

Möchten Sie mehr über Kundenzufriedenheitsanalyse wissen? Dann sprechen Sie uns bei Saupe Telemarketing München persönlich an. Wir freuen uns auf Ihren unverbindlichen Anruf unter +49 89 70 074 621