<1> Customer Relationship Management CRM –

Kundenpflege leicht gemacht


Sie verkaufen CRM-Verkaufslösungen und kennen sich mit allen Themen rund um Kundenbeziehungen und Kundenwünsche bestens aus – aber wenden Sie Ihr Know How auch für Ihre eigene Firma an?

CRM-Verkauf – das sind alle Beziehungen zu Bestandskunden und Interessenten. Mit CRM-Verkauf werden die Wünsche und Erwartungen der Kunden ermittelt und analysiert. Ziel ist es, dass Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen den Kundenwünschen möglichst genau entsprechen. Eine einheitliche CRM-Verkaufsstrategie gibt es nicht – zu verschieden sind die Unternehmen, Produkte und Zielgruppen. Bestehende Geschäftspartner zu halten und zu pflegen ist wichtig – denn Neukundengewinnung kann teuer und zeitaufwändig sein.

Fehlen Ihnen Ressourcen? Wir fangen Spitzenbelastungen ab oder unterstützen dauerhaft. Als Anbieter von CRM-Verkaufslösungen wissen Sie über das „Wie“ bestens Bescheid – aber gelingt es Ihnen auch, selbst einen idealen CRM-Verkauf zu leben?

Saupe Telemarketing München unterstützt Sie mit dem Call-Center gerne bei sämtlichen Aktivitäten zur Kundenberatung und Kundenbetreuung im Bereich CRM-Verkauf. Je nach Ihren Wünschen können Sie unsere Dienstleistungen nahtlos in Ihre bestehenden CRM-Verkaufssysteme integrieren und sich mit uns vernetzen. Möchten Sie Neukunden ansprechen, CRM-Verkaufbedarfsanalysen durchführen und Vertriebstermine vereinbaren? Dann übernehmen wir das für Sie. Interessiert Sie die Zufriedenheit bestehender CRM-Verkaufskunden oder die Potentialermittlung für ein neues CRM-Verkaufsprodukt? Dann rufen wir in Ihrem Namen an und sammeln die relevanten Daten.

CRM Produkte haben einen langen Sales-Cycle: Wir haben uns drauf eingestellt.

Wie Sie wissen haben CRM-Produkte und Lösungen einen recht langen Sales-Cycle. Daher ist Erfolg immer auch eine Frage von "dran bleiben", Ausdauer und es kommt sehr wesentlich auf das "Lead-Nurturing" an.

Wir unterstützen Ihr CRM-Verkaufsteam über den gesamten Prozess, indem wir Adressen qualifizieren, bis sie nach klar definierten Kriterien reif für die Übergabe an den Vertrieb sind und vereinbaren Termine für Ihre Außendienstmitarbeiter. Wir entwickeln Leads (Lead-Nurturing) konsequent und regelmäßig nach gemeinsam entwickelten Vorgehensweisen.

Wir richten in Ihrem Namen ein Kundenservice-Center ein – für eine klar umrissene Marketing-Aktion oder als dauerhafte Unterstützung. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgelastet und Sie planen eine wichtige CRM Kampagne oder einen Event oder sind auf einer IT-Messe vertreten aufgrund neuer Herausforderungen oder Umsatzvorgaben? Dann laden wir für Sie Kunden ein, verschicken Informationsmaterial und betreuen Ihre Interessenten, als wären wir Teil Ihres Unternehmens.

Saupe Telemarketing München trägt im Rahmen einer ganzheitlichen Strategie dazu bei, Ihre Up-Selling und Cross-Selling Ergebnisse zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen. Auch im After-Sales-Management stehen wir Ihnen als fachkundiger und zuverlässiger Partner zur Verfügung.

Bleiben Sie am Ball, auch wenn Ihre personellen Ressourcen ausgeschöpft sind – wir helfen Ihnen ins nächste Level!


Lassen Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit beraten und hören Sie sich an, was wir für Sie tun können. Rufen Sie uns an unter +49 (0) 89 70 074 621.


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