Ihre Call-Center-Strategie mit Leben füllen –

jeden Tag neu und mit Begeisterung


Die Callcenter-Strategie definiert den Erfolg – sind Sie auf dem richtigen Weg?

Eine Strategie lässt sich nicht einfach von Unternehmen A auf B übertragen und was gestern Gültigkeit hatte, muss heute noch lange nicht funktionieren. Wir erarbeiten eine individuelle Callcenter Strategie für Ihr Unternehmen und setzen diese für Sie um. Damit wir wissen, wo Sie hin möchten, stellen wir Ihnen die richtigen Fragen – die strategische Ausrichtung fest im Blick: Welche Kundenpotentiale können weiter ausgebaut werden? Wie weit treffen sich Kundenerwartungen und Kundennutzen bereits? An welchen Touchpoints arbeiten Sie schon erfolgreich – wo kann der Kontakt verbessert oder intensiviert werden? Erreichen Sie Ihre Kunden schon über Social Media Kanäle? Wissen Sie, wofür Ihre Kunden Geld ausgeben? Zum Team von Saupe Telemarketing zählen erfahrene und erstklassig ausgebildete Callcenter Consultants und wir greifen auf jahrelange Branchenerfahrung zurück: Wir sind Ihre Strategieagentur im Bereich Outbound Dialogmarketing. Melden Sie sich bei uns.

Unsere Strategie beginnt mit dem Blick auf Ihre Ziele

Als externer Dienstleister analysieren wir zunächst Ihren Vertriebsweg, das Vertriebsmodell und Ihr Geschäftsmodell. Dann prüfen wir, wie Sie heute mit Ihren Kunden kommunizieren. Dabei greifen wir auf die Erfahrung von 25 Jahren zurück – wir sind Callcenter- und Werbeprofis. Wir haben unsere Qualitätsstandards hoch gesetzt, um die bestmögliche Strategie für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Wir setzen auf zügige Entwicklung und rasche Anpassungsfähigkeit, inhaltliche und kommunikative Perfektion und Flexibilität.

Eine wandelbare Outbound-Strategie erzeugt Kundennähe

Wirtschaft und Gesellschaft unterliegen einem stetigen Wandel. Um ihren Kunden stets einen Schritt voraus zu sein und die passenden Lösungen bieten zu können, müssen Sie Ihre Strategie lebendig und flexibel halten. Dabei helfen wir Ihnen. Denn unsere Strategie ist immer relevant, branchenbezogen und effektiv. Für jede einzelne Callcenter Kampagne entwickeln wir eine kommunikative Strategie, die der Schlüssel zu einem nachhaltigen Kundendialog ist und Mehrwert schafft.

Welche Dialogmarketing-Strategie wofür – oder wo der Hase läuft

Zu unserem Leistungsspektrum gehören die unterschiedlichsten strategischen Ansätze – je nach Branche und Zielgruppe stimmen wir die Tools auf Ihren Bedarf ab, denn durch unsere jahrelange Branchenkenntnis wissen wir, wo der Hase läuft.

Setzen Sie zum Beispiel auf

  • Call-Mail-Call Strategie für mehr Außendiensttermine
  • Marktbefragungsstrategie
  • Umfrage und Potentialermittlung als Strategie


Gemeinsam legen wir die Milestones und Parameter für Ihre Telemarketing Kampagne fest und definieren die Vorgehensweise. Den aktuellen Stand der Ergebnisse können Sie jederzeit über unser Online-Tool verfolgen.

Mehr Information zum Thema Callcenter-Strategie erhalten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Saupe Communication, ihr Partner in München - mehr Informationen über:

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Methodik und Controlling

 

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