<1> Professionelles Callcenter für Neukundengewinnung

Telemarketing-Mehrwert für Vertrieb und Verkauf


„Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden möchten, dann sind wir Ihr kompetenter Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting“, beschreibt Susanne Saupe vom Telemarketing-Team die Leistungen ihrer Agentur. „Auch im scheinbar unpersönlichen B2B-Umfeld spielen persönliche Beziehungen eine große Rolle – es geht letztlich immer um den Kontakt zwischen Menschen“, fährt sie fort. „Wir verstehen uns deshalb nicht als Callcenter im klassischen und oft auch negativ besetzten Sinn, sondern als integralen Bestandteil eines in sich geschlossenen Neukundengewinnungs- und Management-Systems.“

Das Callcenter als Schnittstelle zu Außendienst und Vertrieb

Für Saupe Dialogmarketing ist das Callcenter der Ort, an dem Kundendaten und Informationen zusammengeführt und gebündelt werden. Neukundenpotentiale werden ermittelt und ausgewiesen, so dass der relevante Markt kontinuierlich und vorausschauend bearbeitet werden kann. Dabei unterstützt das Callcenter Vertrieb und Außendienst aktiv: Es geht den Callcenter Agents nicht darum, eine möglichst große Masse zweifelhafter Termine zu generieren: Susanne Saupe: „Wir wollen Ihren Außendienst nicht auf Biegen und Brechen durchs Land jagen, sondern mit Ihnen und für Sie langfristige und gewinnbringende Beziehungen aufbauen und entwickeln. So schafft unser Callcenter wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren werden. Das sehen wir als unsere Hauptaufgabe an.“ 

Individuelle Callcenter Lösungen für dauerhaften Erfolg

Wir lassen uns ganz auf Sie und Ihre Bedürfnisse ein und legen Wert auf eine dauerhafte und langfristige Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen meist über einen langen Zeitraum hinweg denselben Kunden. Schulungen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Agents sind uns sehr wichtig. Die Callcenter Agents bei Saupe Telemarketing arbeiten in kleinen Teams und haben viel Raum für Kreativität - ganz in Ihrem Sinne. Die Konzentration im Callcenter lässt sich fast greifen, denn unsere MitarbeiterInnen telefonieren maximal sechs Stunden am Tag und an vier bis fünf Tagen in der Woche. Ein anonymes Großraumbüro und nüchterne Telefonboxen können Sie bei uns getrost vergessen.

Call-Center Leistungen für Investitionsgüter, Software,
IT-Branche und Dienstleistungen

„Erfolgversprechende Leads generieren Sie nicht, indem Sie in kurzer Zeit tausende Adressen abtelefonieren“, sagt Michael Saupe. „Mit so einem Hauruck-Verfahren lassen sich zwar vermeintlich schnelle Erfolge erzielen, dauerhaft werden diese Kontakte aber nicht von Bestand sein“, so der Geschäftsführer. Den Schlüssel zu erfolgreicher und langfristiger Kommunikation mit potentiellen und bestehenden Kunden sieht Saupe in der individuellen und passgenauen Ansprache jedes einzelnen Kontaktes. Daher stehen Themen wie "Lead-Nurturing" und Lead-Entwicklung mehr und mehr im Fokus von Saupe Dialogmarketing München.

Unsere Callcenter Leistungen für Kunden aus München:

  • Individuelle Anrufe: keine Zeitvorgaben, keine Checklisten oder Skripts
  • Qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen
  • Transport Ihrer Firmenkultur mit jedem Call
  • Callcenter Leistungen für B2B-Marketing
  • Langjährige Erfahrung im Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen
  • Callcenter Agents, die mit- und vorausdenkend arbeiten
  • Neue Kunden und Märkte wirtschaftlich und effizient erschließen

Aktuelle Informationen zu unseren Referenzen finden Sie hier.

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