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Saupe Telemarketing

Systematische Leadgewinnung

„Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt“. Auf die B2B-Themen „langjährige Beziehungen“ und „Vertrauen“ angewendet heißt das: Der Beginn jeder geschäftlichen Verbindung ist der Erstkontakt - vor allem bei der Leadgewinnung.

Die Sales Cycles im B2B-Bereich sind lang und komplex, daher muss die Vertriebspipeline kontinuierlich durch neue Kontakte, Adressen und Interessenten Nachschub bekommen und mit Leads (engl. für Kontakte) gefüllt werden. „Nur durch stetiges Lead Marketing und strategische Neukundengewinnungsmaßnahmen bleiben Sales und Vertrieb erfolgreich,“ so Michael Saupe, geschäftsführender Gesellschafter von Saupe Telemarketing.

Je komplexer Branche und Produkt, desto anspruchsvoller ist der Kundendialog

Neukundenakquise ist ein komplexer und phasenintensiver Kommunikationsprozess. Mit dem Outsourcing der Neukundengewinnung gewinnen Unternehmen wertvolle Vorteile: Zeit für das Kerngeschäft, Flexibilität und Kundenkontakte frei Haus.

Saupe Telemarketing hat sich auf Lead Marketing spezialisiert – für die Branchen Software und IT, Technologie und Elektrotechnik, Health Care, Dienstleistungen, Zulieferer-, System- und das Produktgeschäft.

Leadgewinnung für anspruchsvolle Dienstleistungen oder technische Produkte mit Saupe Telemarketing bedeutet:

  • Gewinnung von qualifizierten Neukunden und Kontakten
  • Optimierung der „Costs per Lead“
  • Entlastung von Vertrieb, Außendienst und Verkauf
  • Konzentration auf das Kerngeschäft
  • Vermittlung und Weiterleitung qualifizierter Interessenten
  • Kostensenkung durch effiziente Controlling Maßnahmen
  • Aufbau, Erstellung und Pflege eines aktuellen Adresspool
  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Outsourcing von Vertriebsaufgaben
  • Outsourcing von Front- und Backoffice Aufgaben
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Mehr über die Kampagnenoptimierung von Saupe Telemarketing.

Referenzen und Studien zur Leadgewinnung von Saupe Telemarketing: