Leadgewinnung durch B2B Telemarketing
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Leadgewinnung durch B2B Telefonmarketing

Konsequente Kundenorientierung

"Wer Erfolg am Markt haben will, braucht eine definierte Vorgehensweise. Nicht nur die Segmentierung der Kundenpotenziale ist eine wichtige Voraussetzung für den langfristigen Erfolg am Markt, sondern auch die kontinuierliche und regelmäßige Kunden- und Neukundenansprache. Besonders Unternehmen die sich klaren Wachstumszielen verschrieben haben, setzen daher verstärkt auf diese Art des Vertriebsmarketings: B2B Telemarketing," so Michael Saupe von Saupe Telemarketing.

Saupe B2B Telemarketing: Langfristige Planung ist entscheidend wenn effiziente Callcenter Ergebnisse erzielt werden sollen.

Der Erfolg der Kundenansprache lässt sich auf verschiedene Faktoren zurückführen. Wenn es gelingt, den Kunden in den Leistungsprozess einzubeziehen, stehen die Chancen für eine tragfähige, langfristige Beziehung hoch. Sowohl bei der Gewinnung neuer Kunden als auch im Bereich Customer Care. Wichtig ist, so Michael Saupe von Saupe Telemarketing: "Nicht nur das Ansprachemedium muss passen, auch die Ansprachehäufigkeit und das richtige Produktangebot. Die Kundenbeziehung wird vom ersten Moment an genau beobachtet und professionell bewertet und eingestuft!" Damit legt Saupe Telemarketing den entscheidenden Grundstein für Ihr erfolgreiches Customer-Care-Konzept.

Kundenorientierung setzt den kontinuierlichen Dialog voraus

Die zentralen, über den Erfolg entscheidenden Fragen lauten: Wie kann ich als Unternehmen herausfinden, welche Wünsche und Bedürfnisse bei meinen Kunden bestehen – und wie kann ich sie erfüllen? Diese Fragen lassen sich nicht durch die reine Beobachtung des Kundenverhaltens beantworten. Sehr wohl aber im Dialog. Dazu bedarf es ganz einfach der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Genau hier setzen wir an: Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl entwickeln unsere erfahrenen Call-Agents neue Kundenbeziehungen im B2B Telemarketing und pflegen bestehende Kontakte.

Das Leistungsspektrum von Saupe B2B Telemarketing umfasst u.a.:

  • Gewinnung von Interessenten
  • Terminierung
  • Ermittlung von Ansprechpartnern
  • Nachfass von Kampagnen
  • Bearbeitung von Interessentenanfragen
  • Kunden- und Adressqualifizierung
  • Leadgenerierung
  • Neukundenansprache
  • Bindung von Stammkunden – CRM-Maßnahmen
  • Customer-Care-Calls
  • Kundensupport
  • Cross-Kampagnen
  • Rückgewinnung von Kunden (Retention)
  • B2B Telemarketing zur Optimierung von Kampagnen

Vom Produktdenken zur echten Kundenorientierung

Das Interesse am Kunden darf sich nicht auf die Erzielung von Umsatz beschränken: Das ist das Konzept von Saupe Telemarketing im Bereich B2B Telemarketing. Nur wer sich in die Herausforderungen, Strategien, Organisationen und Prozesse der Kunden eindenkt und darauf eingeht, hat eine Chance im schärfer werdenden Wettbewerb. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit als Steuerungsgrößen für Unternehmen sind Themen, die in der Managementliteratur seit Jahren viel Beachtung finden. Einfach ausgedrückt: Es geht nicht um den „Produktabsatz“, sondern um die Bedürfnisse der Kunden. Hier setzt Saupe Telemarketing durch spezielles B2B Telemarketing an. Und es beschränkt sich nicht auf die konsequente Pflege der Stammkunden, das geht sehr viel weiter.

Sprechen Sie uns an: Michael Saupe von Saupe B2B Telemarketing unterstützt Sie in allen Vertriebsphasen:

  • Pre-Sales
  • Sales
  • After-Sales
Was zeichnet uns aus?

"Analytisches und strategisches Denken verbunden mit der Fähigkeit einer überzeugenden Umsetzung für technische Produkte und hochwertige Dienstleistungen...! Und die Erfahrung von über 25 Jahren im Bereich Marketing," so Michael Saupe von Saupe Telemarketing.