Zalando weiter auf Erfolgskurs – Expandierung durch neue Vertriebswege

Best practice für neue Vertriebswege – Telelmarketing für mehr Erfolg.

Zalando expandiert weiter und befindet sich damit auf Erfolgskurs. In den nächsten zwei Jahren sollen in Stettin (Polen) und Paris (Frankreich) neue Logistikzentren entstehen. Der Konzern möchte damit nicht nur neue Jobs schaffen, sondern auch die Kundenzufriedenheit erhöhen. Mit der Eröffnung der Logistikzentren soll die Ware nun mehr noch schneller zum Kunden gelangen.Bereits seit 2008 behauptet sich Zalando gegenüber Amazon. Ständig neue Vertriebswege und ein gutes best practice zählen hier zu den Grundpfeilern des Erfolgs.

Neue Vertriebswege – vom Unternehmen zum Verordner

Der Umsatz dürfte sich angesichts der schnelleren Warenlieferung drastisch erhöhen. Trotzdem müssen ständig neue Vertriebswege erschlossen und das best practice angepasst werden, um potenzielle Kunden zu bekommen, Bestandskunden zu halten und sich auf diese Weise gegen die große Konkurrenz Amazon zu behaupten. Als großes Unternehmen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Zeit und auch die Human Resources für solche Aktionen kaum vorhanden sind. Professionelle Hilfe von außerhalb spart dem Unternehmen diese Zeit, ersetzt das Personal zur Erschließung neuer Vertriebswege, ermittelt Kundenpotenzial und öffnet die Türen zu den Entscheidern.

Telemarketing als best practice zur Erschließung neuer Vertriebswege

Best practice gilt als bewährte Methode, neue Vertriebswege zu öffnen. Best practice bedeutet nichts anderes, als den besten Weg zur Lösung eines Problems zu gehen. In vielen Fällen ist Telemarketing das best practice. Telemarketing gilt als die neue Lösung zur Öffnung neuer Vertriebswege. Über Telemarketing kann sich das Unternehmen neue Vertriebswege erschließen, ohne viel Zeit und Aufwand investieren zu müssen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Potenzialermittlung, der Telefonakquise und Nachfassaktionen zur Öffnungen neuer Betriebswege.

Saupe Telemarketing ist der Spezialist für best-practice-Lösungen von Pharmaunternehmen. Zur Öffnung neuer Vertriebswege arbeiten wir mit Telemarketing. Das heißt, wir ermitteln die Kontaktdaten potenzieller Kunden und erfragen den Bedarf an Ihrem Produkt. Wir informieren die Verordner über Ihr Produkt und vereinbaren Termine für Ihren Außendienstmitarbeiter.

Unser Augenmerk liegt dabei auf einer kosten- und zeiteffizienten Koordinierung der Termine und Routen. Zusätzlich berichten wir Ihnen in regelmäßigen Abständen über unsere Ergebnisse. Am Ende der Telemarketing-Maßnahmen erhalten Sie darüber hinaus einen ausführlichen Bericht über die Ansprüche der Verordner. So können Sie Ihre künftigen Marketingstrategien darauf abstimmen oder sie mit uns planen. Alles, was Sie für Ihre best-practice-Lösung tun müssen, ist uns mit den nötigen Informationen zu Ihren Produkt, Ihrem Unternehmen und der Kontaktperson in Ihrem Haus zu versorgen. Danach können Sie sich entspannt zurücklehnen und uns die Durchführung Ihrer best-practice-Lösung überlassen.

Gern stehen wir Ihnen per Mail unter kontakt@saupe-telemarketing.de oder telefonisch unter +49 211 98 740 233 zur Verfügung und beraten Sie zu Ihrer best-practice-Lösung.