Call-Center Leistungen & nachhaltiges Beziehungsmarketing

Telemarketing für Software, Dienstleistungen, IT und Investitionsgüter

Call-Center Leistungen sind nicht gleich Call-Center Leistungen. Sie können ein Team damit beauftragen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Adressen abzutelefonieren und dabei fast die gleiche Anzahl an Terminen zu generieren. Das Ergebnis solcher Aktionen ist bekannt, denn die unzähligen Termine für Ihren Außendienst bringen viel Arbeit und meist wenig handfeste Ergebnisse. Wir von Saupe Marketing werden das nicht tun. Wir bieten Ihnen individuelle Call-Center-Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen und Ihrem Außendienst wertvolle Chancen ermöglichen.

Unsere Philosophie: Mehr Termine mit langfristigen , gewinnbringenden Beziehungen

Unser Ziel ist der Aufbau von langfristigen, gewinnbringenden Beziehungen als Asset aufzubauen und sie auch weiter zu entwickeln. Wir jagen Ihre Leute nicht quer durch das Land, wo dann unrentable Termine auf sie warten. Wir schaffen für Sie eine wertvolle Basis mit Substanz, von der Sie auch zukünftig profitieren. Unsere wesentliche Aufgabe sehen wir in der Schaffung nachhaltiger Beziehungen, mit denen Sie auch morgen noch planen können.

Beziehungsmarketing bringt Mehrwert für Ihr B2B-Marketing

Wir binden anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess ein, denn auch im augenscheinlich unpersönlichen B2B-Sektor spielen persönliche Beziehungen eine entscheidende Rolle. Saupe Telemarketing ist kein klassisches Call-Center, sondern der Bestandteil eines kontinuierlichen Beziehungsmanagement-Systems. Wir arbeiten für eine langfristige, fruchtbare Beziehung zu unseren Kunden und deren Interessenten.

Susanne Saupe beschreibt unser Konzept:

Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeuten für uns:  Zentrale Zusammenführung von Kundendaten und Informationen, Bündelung und Verdichtung von Informationen, Neukundenpotenziale aufzeigen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen.

Call-Center Leistungen: Das bieten wir:

  • Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte)
  • Zeitnahe Auswertungen der Erfahrungen und Umsetzung der Ergebnisse in konkrete Maßnahmen
  • Inhouse: Einstellungsverfahren und Tests, qualifizierte Call-Center-Agents
  • Priorität für unsere Mitarbeiter/innen: verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken, professionelles und an die Situation angepasstes Vorgehen
  • Langjährige Erfahrungen in der Präsentation und dem Verkauf komplexer, technischer Produkte und Dienstleistungen
  • Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Märkte und Kunden
  • Keine Zeitvorgaben für Telefonate, keine Routine, kein reines Ablesen von Gesprächsleitfäden
  • Individuelle Gespräche: Unsere Agents überzeugen mit ansprechender Firmenkultur, Fachwissen und emotionalem Fingerspitzengefühl


Testen Sie uns! Wir übernehmen Ihre anspruchsvollsten Aufgaben.


Blick hinter die Kulissen: Das  Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing

  • Wir arbeiten ohne Großraumbüros mit Telefonboxen
  • Kleine Marketingteams bieten Raum für Individualität und Kreativität
  • Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten langfristig für denselben Kunden
  • Höchstens sechs Stunden täglich telefonieren unsere Agents, maximal 4 - 5 Tage die Woche
  • Wir legen großen Wert auf fundierte Schulungen und unterstützen die persönliche Entwicklung.


Lesen Sie hier mehr über unsere Call-Center Angebote.