Ködern Sie Ihre Kunden mit Sichtbarkeit

Zeigen Sie Ihren potenziellen Kunden ein Gesicht

Wie potenziert man den Erfolg einer Kampagne zur Neukundengewinnung, erhöht die Aufmerksamkeit der Interessenten und bereitet so den Weg für eine Kaufentscheidung in den angesprochenen Unternehmen?

Die Lösung heißt: Kontinuität der Marktbearbeitung. Doch was so einfach klingt, muss gut geplant und über einen längeren Zeitraum konsequent durchgeführt werden.

Was bedeutet das aber nun konkret?

Kontakte schaffen und Dialoge führen:

Der telefonischer Erstkontakt mit Kunden ist essentiell für eine Kampagne, im besten Fall wird diese im Dialogmarketing durchgeführt, um zeitgleich die Kundendatenbanken zu aktualisieren und ergänzende Informationen zum Unternehmen zu erhalten.

Vorteile:

  • Potenzialermittlung & Interesse wecken
  • Entscheiderermittlung auf CRM Basis mit Wiedervorlagemanagement

Potenziale periodisch entwickeln:

Eine periodische Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden über digitale Medien erhöht die Aufmerksamkeit beim Interessenten. Dabei ist es wichtig auf die Kernbotschaft abgestimmte elektronische Medien wie E-Mail Newsletter und Landingpages zu nutzen.

Vorteile:

  • transparentes Marketingcontrolling in Echtzeit
  • hohe Anwendbarkeit
  • flexibler Einsatz
  • Kontinuität

Ködern Sie Ihre Kunden mit Sichtbarkeit

Ergebnis einer solchen integrierten Kampagne ist eine erhöhte Sichtbarkeit, mehr Reichweite und den Kaufentscheidungen wird der Weg geebnet.
Neueste Auswertungen zeigen bei kontinuierlich durch elektronische und klassische Printmedien ergänzten Kampagnen eine Erfolgsquote von bis zu 16%.

16% Erfolgsquote – das bedeutet für Ihren Aussendienst konkrete Termine mit potenziellen Neukunden und damit ein konkretes Kaufinteresse an Ihrem Produkt.

Ihr Vorteil mit Saupe Communication & Saupe Telemarketing: Sie haben einen Partner für 3 Disziplinen. Wir entwickeln zusammen mit Ihnen eine integrierte Kampagne die kontinuierliche Ergebnisse liefert.

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Wir freuen uns auf Ihren Anruf.