Outsourcing für mehr Effizienz und

Freiheit für Ihr Unternehmen


Geschäftsprozesse bestehen in der heutigen Zeit aus immer mehr einzelnen Komponenten, die schließlich zu einem Gesamtprozess zusammengefügt werden. Dazu zählen zum Beispiel die Bereiche Forschung, Entwicklung, Produktion oder Kundengespräche, die mitunter recht komplex gestaltet sein können, weshalb diese auch innerhalb des eigenen Unternehmens durchgeführt werden müssen. Daneben gibt es aber auch noch viele verschiedene Prozesse, die Sie problemlos an einen geeigneten Partner outsourcen können, wie etwa:

  • Kundenbefragung
  • Kundenbetreuung
  • Bedarfsermittlung
  • Adressqualifizierung
  • Terminvereinbarung

Saupe Telemarketing - Ihr Partner im Management von Geschäftsprozessen

Als Folge eines ausgeklügelten Prozessmanagements hat das Outsourcing das Ziel, einzelne Geschäftsprozesse stetig zu optimieren. Für den Erfolg dessen ist eine optimale Feinabstimmung der Geschäftsprozesse mit den IT-Systemen überaus wichtig. Saupe Telemarketing versteht sich darauf, im Rahmen individuell gestalteter Kampagnen einen stetigen Informationsaustausch mit Ihrem CRM-System zu ermöglichen, sodass Sie jederzeit auf die gewonnenen Daten, Termine und Adressen potentieller Neukunden und Interessenten zugreifen können.

So wirkt sich Business Process Outsourcing aus

Durch das Outsourcen von Unternehmensprozessen ergeben sich für Ihr Unternehmen diverse Vorzüge. Dazu zählen zum Beispiel eine effiziente Kosteneinsparung und ein optimiertes Vertriebscontrolling. Saupe Telemarketing garantiert Ihnen höchste Qualität der akquirierten Termine, Adressen und Daten und gewährleistet sogar die Rechtskonformität seiner Dienstleistungen. Sämtliche Aufgaben des Front- und Backoffice werden stets professionell abgewickelt, sodass Ihr Unternehmen neue Geschäftsmodelle erschließen kann.

Die strategische Wahl des optimalen Partners

Bei der Wahl des richtigen Partners an Ihrer Seite sollten Sie stets mit Bedacht vorgehen. Saupe Telemarketing steht seit inzwischen mehr als 28 Jahren als professioneller Callcenter-Dienstleister in den Bereichen Outsourcing, Lead Management und Kundenbetreuung für seine Kunden zur Verfügung. Deshalb können unsere geschulten Spezialisten bereits auf ein sehr umfangreiches Wissen und einen hohen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von unseren Kompetenzen überzeugen. Kontaktieren Sie uns unter 030 20 169 718 oder schreiben Sie eine Mail an anfrage@saupe-telemarketing-berlin.de.