<1> Dialogmarketing speziell für Ihre Branche

Lösungen optimal auf Sie zugeschnitten


Während die Vertriebs- und Marketingkanäle früher noch recht überschaubar gewesen sind, sind diese heute sehr umfangreich. Inzwischen gibt es eine große Zahl an wichtigen Kanälen, doch nicht jeder ist für jedes Business relevant, ebenso eignet sich nicht jeder Kanal für jede Zielgruppe. Deshalb sollte für jedes Unternehmen individuell entschieden werden, welcher Kanal wirklich nützlich ist. Dies ist genau der Moment, in dem der strategische Ansatz von Saupe Telemarketing im Rahmen der Marketingkommunikation zum Einsatz kommt. Nur durch eine zielgerichtete und widerspruchsfreie Marketingansprache ist es möglich, eine effiziente und erfolgreiche Marketingaktion durchzuführen. 

Branchenorientierte Kundenansprache

Seit bereits mehr als 28 Jahren ist Saupe Telemarketing nun schon im Bereich des B2B Investitionsgütermarketing als professionelles Callcenter tätig und kann so auf ein umfassendes Know-how zurückblicken. Dadurch ist es uns möglich, strategische Leitideen für Ihre gesamten Marketingkampagnen zu entwickeln. Dafür werden sowohl Ihre Kernkompetenzen ermittelt als auch der aktuelle Trend der Branche in Erfahrung gebracht. Anschließend wird das Wording der Kommunikation individuell ausgerichtet. Gemeinsam mit Ihrem Unternehmen wird schließlich eine individuelle Strategie ausgearbeitet und es werden die geeigneten Kanäle ermittelt. Durch ständiges Controlling und Reporting wird der Erfolg einer jeden Kampagne stetig dokumentiert und steht Ihnen jederzeit über unser Saupe Online Tool zur direkten Einsicht zur Verfügung.

Zu den Dialogmarketinglösungen von Saupe Telemarketing gehören unter anderem die Entwicklung von Landingpages, die Durchführung von Google AdWords Kampagnen sowie Call-Mail-Call-Aktionen, aber auch eine Kombination aus E-Mail- und Online-Marketing-Kampagnen. Auch die Berechnung Kosten, der sogenannte Cost-per-Click, das Linktracking und vieles mehr zählen zu unserem umfangreichen Portfolio im Dialogmarketing.

Setzen Sie sich am besten noch heute mit unserm Callcenter in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie viele spannende, weiterführende Informationen.