<1> Clever verkaufen: Crossmediale Telemarketing

Kampagnen pushen Ihre Sales


Gerade im Investitionsgüterbereich und beim Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sind die Verkaufszyklen (Sales Cycles) oft lang und komplex. Zwischen dem ersten Kontakt und dem Abschluss liegen schon mal mehrere Monate. Mit einer intelligenten Kommunikationsstrategie lässt sich dem entgegenwirken und der Verkaufsprozess beschleunigen.

Dreh- und Angelpunkt von zielführenden Kommunikationsmaßnahmen ist eine professionell konzipierte Dialogmarketing Kampagne. Denn: Entscheider im B2B Bereich lassen sich erst dann zum Kauf bewegen, wenn die Marketing- und Kommunikationskanäle so bespielt werden, dass Erstgespräche, Kundenmailings, der Versand von Newslettern, Messeauftritte und Nachfassaktionen am Telefon intelligent aufeinander abgestimmt sind – zeitlich und inhaltlich.

Nutzen Sie die Kampagnen Expertise von Saupe und
kommunizieren Sie zielführend mit Ihren Kunden

Unsere Marketing Agentur verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung im Direktmarketing. Erfolgreiche Marketing Kampagnen zu konzipieren, zu steuern und zu kontrollieren gehört für unser Team zum Tagesgeschäft. Wir arbeiten projektbezogen – das heißt, Ihr persönlicher Call-Center Agent ist nur für Ihr Projekt zuständig und behält alle Details im Auge. Die Stationen einer Kampagne von Saupe in Berlin beginnen bei Pre-Sales Maßnahmen und reichen über den gesamten Kaufentscheidungsprozess bis hin zum After-Sales Service. Outbound Telefonie ist dabei die Basis für unsere crossmedial angelegten Kampagnen.

Unser Team übernimmt folgende Aufgaben für Sie:

  • Kundenbefragungen
  • Recherche von Adressen und Qualifizierung von Entscheidern
  • Terminierung von Kundenbesuchen
  • Durchgängig erreichbare Telefonhotline für Ihre Kunden
  • Reporting der Gesprächsergebnisse
  • Bedarfsanalyse
  • Messeauftritte
  • Begleitende Print Produkte

Mehr Informationen gewünscht? Rufen Sie einfach bei uns an: +49 30 20 169 718