<1> Aktive Unterstützung im Kundenservice:

Mit Telemarketing Berlin professionell den Vertrieb unterstützen und den eigenen Service verbessern.


Aktiver Kundenservice spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle und inzwischen versuchen auch immer mehr Firmen durch gute Serviceleistungen ihre Kunden zu binden und neue Kunden aktiv zu gewinnen. Allerdings ist das vorhandene Personal oft ausgelastet und für den Kundenservice am Telefon bleibt zu wenig Zeit. Ein professionelles Call Center mit Inbound- und Outboundtelefonie ist hier der ideale Partner. Saupe Telemarketing Berlin übernimmt vielfältige Service-Aufgaben zur Betreuung von Bestandskunden, Reaktivierung von derzeit "inaktiven" Kunden, Akquise von Wartungs- und Serviceverträgen, das sogenannte "After-Sales"-Geschäft und vieles mehr.

Kundenservice Berlin: Erste Schritte, erste Ergebnisse: Testen Sie uns

Sie sind noch unentschlossen und wissen nicht, was wir leisten und ob Ihr Unternehmen auch von unseren Serviceleistungen in der Reaktivierung von bestehenden Kunden, in der Gewinnung von neuen Kunden oder im Service profitieren kann? Saupe Telemarketing Berlin unterstützt Sie bei der Inbound- und Outbound Telefonie. Unsere geschulten Call-Center Agents übernehmen gezielt die Bearbeitung von Outbound-Telefonie, von Kundenanfragen als Helpdesk oder Hotline-Service, betreuen die Bestellannahme oder federn Telefonspitzen ab. Sie bestimmen, in welchem Umfang wir Ihr Unternehmen aktiv unterstützen dürfen.

Branchenerfahrung in IT, Technik, Online-Services und mehr

Sie wollen Ihren Vertrieb unterstützen und dazu die Terminvergabe, die Neukundenakquise oder die Adressermittlung an einen externen Partner outsourcen? Wir verfügen über Teams, die sich auf genau diese Aufgaben spezialisiert haben und können passende Mitarbeiter für verschiedenste Brachen zusammenstellen. Für Medizin, IT, Maschinenbau, Medizintechnik, Versandhandel, Elektrotechnik, Lagertechnik und viele andere Bereiche arbeiten wir mit Profis, die sich in ihrem Gebiet auskennen und regelmäßig fortbilden. Auch mehrsprachig können wir auf Ihre bestehenden Kunden oder Neukunden zugehen und ihnen auf fachlicher Augenhöhe begegnen. Unsere Mitarbeiter verfügen außerdem über ein fundiertes Wissen in den Bereichen der Marketingmöglichkeiten und wurden geschult in den modernen Kommunikationsmethoden. So gehen wir an jedes Gespräch mit der notwendigen Sorgfalt und Motivation heran und bleiben auch in schwierigen Situationen stets respektvoll und freundlich am Ball

Sie wollen mehr zum Thema Kundenservice, Reaktivierung oder Aftersales Services wissen und sich persönlich beraten lassen? Rufen Sie uns an +49 30 20 169 718, wir beraten Sie gerne.