Im Competence Center sind Ihre Kunden König

Bestandskunden, Neukunden: Wir machen das.

Wir stehen für individuelle Leistungen mit Köpfchen. Das Saupe Communication Competence Center arbeitet mit CRM-Systemen, über die alle Anfragen erfasst, dokumentiert und bearbeitet werden können. Dazu pflegen wir übergeordnete Regelkreise, in denen standardisierte Prozesse gefiltert und automatisiert werden können, damit effiziente Abläufe entstehen.

Das Customer Competence Center ist die erste Adresse
für mehr Leads und mehr Potenziale

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Interessenten-Management und Leadgenerierung. Das Saupe Premium Callcenter kommuniziert Outbound und Inbound mit potenziellen Kunden und das per Telefon, Fax, White Mail oder über verschiedene Social Media Kanäle. Wir realisieren individuelle Anfragen souverän, finden bei Reklamationen den richtigen Ton und bieten zuverlässiges Beschwerdemanagement. Zudem bearbeiten die Response aus Kampagnen und schöpfen damit Ihr Potenzial voll aus.

Das Fingerspitzengefühl für Verkaufs-Gespräche liegt uns im Blut:
Wir überzeugen, wo andere längst aufgeben. Testen Sie uns!

Fehlerhafte Prozesse, unzufriedene Kunden und Beschwerden - nicht überall kann es immer rund laufen. Daher trainieren unsere Callcenter Agents regelmäßig kritische Situationen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz und so ist immer jemand am Telefon, der mit viel Fingerspitzengefühl den richtigen Ton trifft und auch auf verärgerte Kunden optimal reagieren kann. Unser Team versteht sich als Teil Ihres Unternehmens und kommuniziert in Ihrem Namen. Dabei ist ein positives Markenerlebnis Ihrer Kunden und Interessenten für uns immer das oberste Ziel. Wir führen freundliche und offene Premium-Dialoge, auf die Sie sich verlassen können, auch wenn es mal eng wird. Wir holen Ihre Kunden zurück ins Boot und begeistern sie für Ihre Produkte und Leistungen.

Sie haben es gern schriftlich? Wir liefern Ergebnisse mit Aussagekraft

Wir übernehmen nicht nur die Anrufe bei Ihren Interessenten und Kunden, sondern kümmern uns auch um Beschwerden oder Anfragen. Unser Competence Callcenter unterstützt Sie bei der Planung, Entwicklung und Durchführung von Eroberungs- und Loyalisierungskampagnen und die schriftliche Kampagnenresponse gehört ebenso zu unserem Portfolio. Alle Daten werden über das Sales-CRM ausgewertet und so zusammengestellt, dass handfeste und aussagekräftige Ergebnisse entstehen, mit denen Sie planen können.

Alles aus einer Hand: Callcenter Services nach Maß

Wir unterstützen Sie bei der Organisation und Steuerung aller CRM-Prozesse und beraten Sie bei allen kommunikativen Fragen. Zudem stehen wir Ihnen bei der konzeptionellen Ausrichtung zur Seite und wir integrieren unsere Leistungen direkt in Ihr CRM. So sorgen wir bei Ihnen für mehr Transparenz und bei den Kunden für mehr Zufriedenheit. Selbstverständlich stellen wir bei Bedarf auch technische Ressourcen zur Verfügung und ergänzen Ihre personellen Ressourcen. Alle inhaltlichen Prozesse werden auf Ihr CRM abgestimmt und so gewährleisten wir eine effektive Arbeitsweise aller Beteiligten. Verschiedene Reportingtools helfen Ihnen beim Follow-Up  und Fulfilment Ihres intelligenten Qualitätsmanagements mit System.

Testen Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Unser Callcenter Berlin baut für Sie Kontakte auf und bringt Ihrem Vertrieb damit mehr hochwertige Chancen. +49 (0) 30 20 169 718. Rufen Sie uns an, wir werden auch Sie begeistern.